Mehr Gesundheit und Lebensfreude
 

Kontakt
0 21 04 - 95 24 35
mail@hypnomedia.de

Praxis-Tagesseminar

"Erst in der Praxis zeigt sich, wie gut die Theorie ist"

Nach den durchweg positiven Reaktionen auf unsere Praxisseminare "Sommercamp" haben wir uns auf vielfachen Wunsch entschlossen, zukünftig in regelmäßigen Abständen ein Praxis-Tagesseminar auszurichten, bei dem wie auch im Sommercamp "Live"-Behandlungen echter Störungen stattfinden.

Die Praxisdemonstrationen der CTW-Hypnosetherapie haben sich als wichtiger Baustein der Ausbildung erwiesen. An diesem Praxistag werden wie auch im Sommercamp zwei Patienten behandelt und deren Behandlung wird im Anschluss dann ausführlich wieder mit Videoaufzeichnungen analysiert.

Das erste Praxis-Tagesseminar wird stattfinden am

Sonntag, 13. Oktober 2019

Sinn und Zweck dieser Praxisseminare ist, dem Seminarteilnehmer anhand echter Behandlungen im praktischen Einsatz die Möglichkeiten und die praktische Vorgehensweise der CTW-Hypnose im echten Einsatz zu demonstrieren und ihm ein besseres Verständnis für die praktischen Zusammenhänge während der Anwendung der eingesetzten Techniken zu vermitteln.

Seminarschwerpunkte:

- Zwei echte "Live"-Behandlungen
- Praxisarbeit
- Techniktraining
- Ausführliche Besprechung und Videoanalyse der bei den Behandlungen eingesetzten Techniken

Sonntag, 13. Oktober 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Ort: IHM Institut für angewandte Hypnose und Mentaltraining, Mettmann
Seminargebühr € 230,00
Aktualisierungen, Ergänzungen und Änderungen sind möglich

Die Termine für weitere folgende Praxis-Tagesseminare werden in Kürze hier bekannt gegeben

Damit sind diese Praxis-Tagesseminare als sinnvolle und wichtige Praxisergänzung zu den normalen Seminarmodulen zu betrachten

Wichtig:
Eine Teilnahme an einem
Praxis-Tagesseminar ist bereits direkt nach der Grundlagenausbildung möglich und auch zu empfehlen, um so früh wie möglich den praktischen Einsatz der erlernten Techniken zu trainieren

Haben Sie weitere Fragen?
Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich anmelden möchten, senden Sie uns bitte eine Mail unter mail@hypnomedia.de oder rufen Sie an unter:
Telefon: 02104 - 95 24 35
 

Rückmeldungen der Seminarteilnehmer

Nach den Praxisseminaren erreichen uns regelmäßig Zuschriften unserer Seminarteilnehmer. Gerne veröffentlichen wir hier einige dieser Rückmeldungen zu Ihrer Information

Obwohl ich mich vorher eigentlich schon ziemlich fit gefühlt hatte, wurde mir in Sommercamp ganz schnell klar, dass ich tatsächlich noch große Unsicherheiten bei der praktischen Anwendung der CTW-Techniken hatte. Jetzt nach diesem Praxisseminar habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich diese Zusammenhänge wirklich verstanden habe und dass ich sie jetzt selbst auch sicher einsetzen kann. Das war wirklich eine große Bereicherung. Vielen Dank!
Patrick E.

Ich bin inzwischen das dritte mal in einem Praxisseminar dabei gewesen und kann es anderen Teilnehmern mehr als empfehlen. Das gute in den "Camps" ist, dass man live die Behandlungen erleben kann. Jeder kann so den gesamten Ablauf auf allen Sinnen erleben und die Nachbesprechung in der Gruppe macht es so effektiv. Auch nach diesem Camp habe ich meine Behandlungen und die Techniken deutlich umstrukturiert, wodurch die Effektivität wieder merkbar angehoben wurde.
Sven B.

Ich empfand das Sommercamp als eine echte Unterstützung, was die praktische Anwendung der CTW-Hypnose angeht. Die anschauliche Demonstration der Anwendung an "Echt-Patienten" ist überaus hilfreich, um routiniert behandeln zu können. Erst durch diese Anwendungsdemonstration konnte ich mir die praktische Umsetzung der zuvor erlernten Theorie erschliessen. Gerne werde ich weitere Camp-Erfahrungen nutzen, um mich noch sicherer in dieser Therapieform zu fühlen. Ganz großes Lob an Oliver! Danke!
Liebe Grüße Paul K.

 
© 2013 Hypnomedia Institut für Hypnose | Rudolf Diesel Str. 3 | 40822 Mettmann | Tel.: 02104 - 9524 - 35 | Fax: - 34 | Mail: mail@hypnomedia.de
Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt




Kontakt

0 21 04 - 95 24 35
mail@hypnomedia.de

If you can read this, don't touch the following text fields.