Mehr Gesundheit und Lebensfreude
 

Kontakt
0 21 04 - 95 24 35
mail@hypnomedia.de

Hypnose ist Vertrauenssache

Vielen Hypnose-Interessierten fällt es schwer, den richtigen Anbieter zu finden. Doch woran erkennt man einen seriösen Anbieter?

Qualitätstest des Bundesfachverbandes

Zur Qualitätssicherung führt der Bundesfachverband Hypnosetherapie e.V. in jedem Jahr objektive Qualitätsüberprüfungen von Hypnosebehandlungen durch und vergibt Bewertungen und Zertifizierungen über Qualität und Erfolg der Hypnose

Institut für Hypnose im Qualitätstest

Auch die Praxis unseres Instituts hat sich in diesem Jahr wieder freiwillig einem Qualitätstest des Bundesfachverbands unterzogen. Im Testverfahren wurden Leistung, Qualität der Behandlungen, Qualifikation der Mitarbeiter sowie die Zufriedenheit der Kunden getestet, ausgewertet und dokumentiert. In der Gesamtbeurteilung erhielt unser Institut das Prädikat "Sehr empfehlenswert"

 


Gesamtergebnis des Qualitätstests
des Bundesfachverbands

1. Die Qualität der Behandlungen im Institut für Hypnose wurde in allen Einzelbewertungen mit „Gut“ oder „Sehr gut“ beurteilt.
2. Die Qualifikation und Fachkompetenz der Mitarbeiter des Instituts wurde von den Prüfern durchweg mit „Sehr gut“ bewertet.
3. In der Befragung zur Kategorie "Kundenzufriedenheit" gaben 98% der Befragten an, mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden oder sogar sehr zufrieden zu sein.

Gesamturteil der Qualitätsüberprüfung:
„Sehr empfehlenswert“

Dieses Testergebnis beweist einmal mehr die ausgezeichnete Qualität und damit die hohe Erfolgswahrscheinlichkeit der Behandlungen in unserem Institut

.

Haben Sie weitere Fragen?
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail unter mail@hypnomedia.de oder rufen Sie an unter:
Telefon: 02104 - 95 24 35
 
 
© 2013 Hypnomedia Institut für Hypnose | Rudolf Diesel Str. 3 | 40822 Mettmann | Tel.: 02104 - 9524 - 35 | Fax: - 34 | Mail: mail@hypnomedia.de | Impressum | Kontakt




Kontakt

0 21 04 - 95 24 35
mail@hypnomedia.de

If you can read this, don't touch the following text fields.